Skip to content
2 Kommentare leave one →
  1. Februar 4, 2011 1:01 pm

    Hallo.

    Es ist fantastisch, was Vertriebler antworten, wenn man sie fragt, was eigentlich das „Endprodukt“ ihrer Tätigkeit ist.

    Da kommen Antworten wie, eine große Struktur, Verträge, Umsatz und und und. Selbst Führungskräfte scheinen nur die Statistik im Hinterkopf zu haben, ohne zu wissen, WIE die Zahlen zustande kommen.

    Dass das Ergebnis eines Verkäufers = „Zufriedene Kunden“ ist (oder ähnlich ausgedrückt), das wissen die wenigstens.

    Vielen Dank für diesen Beitrag.

    Herzliche Grüße,
    Jacky

    P.S.: Gerade als ich mit dem Hund draußen war, dachte ich darüber nach, dass ich heute für mein Blog einen Beitrag über „Nutzen“ machen wolle… kaum sitze ich wieder vor dem PC -zack- tauchte der Link zu diesem Beitrag in Twitter auf. Ja, ja, schon wieder so ein Zufall… 🙂

Trackbacks

  1. Tweets that mention Vom Nutzen des Kundennutzens oder weshalb viele scheitern neue Kunden zu gewinnen « Schlachte's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

